Willows Condos Vail - Vail, CO, 81657, United States

Über Eigentum Chancen

  • TD-Willows-06B

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, die Teileigentum deeded Immobilienbesitz, einfach und offen die Verwendung mit einem kostendeckenden Verleih-Programm, dass die Eigentümer bietet hervorragenden Wert in der Vail Markt verbindet. Bitte kontaktieren Sie Tim Hargreaves in der Unterkunft oder E-Mail thargreaves@willowscondos.com Programmdetails oder Überprüfung der folgenden Übersicht.

Wie das Programm funktioniert

28 Besitzer teilen in zwei 9-Zimmer-Einheiten, wenn Eigentümer nicht über die Eigenschaft die Einheiten vermietet und die generierten Einnahmen werden geteilt und verwendet werden, um Betriebskosten wie Wartungsgebühren, Grundsteuer und Hauswirtschaft für Eigentümer bleibt zu decken.

Eigentümer haben unbegrenzte Nutzung der Immobilie während des Schulter-und Nebensaison. Während der Hauptsaison können die Eigentümer die Einheit für bis zu 28 Tage im Winter und 28 Tage im Sommer zu nutzen. Es gibt keine Sperrdaten oder feste Nutzungszeiten und Eigentümer erhalten bevorzugte Reservierungen vor die Immobilie bis zu Vermietung Gäste geöffnet.

Die Besitzer sind eine Tat (Viertel Aktie) einer bestimmten Einheit zugeordnet. Es gibt 36 Aktien der Gebäude, acht werden von den Eigentümern als Gruppe im Besitz und 28 sind, um Personen urkundlich übertragen.

Die Besitzer werden Mitglieder in beiden LLC, Ende des Jahres Steuerbilanz ist unkompliziert und einfach durch zwei K-1-Anweisungen.

Warum wählen Sie diese Art von Eigentum?

Dieses Programm wurde in den Weiden in Betrieb seit der Gründung des ursprünglichen Gebäudes an diesem Ort im Jahr 1970. Über vier Jahrzehnte haben Besitzer sorgenfreien Urlaub Wohneigentum erlebt. Ein engagiertes Management-Team läuft das Gebäude kümmert sich um alle Wartungsprobleme und die Erzeugung der Einnahmen, die das Programm erfolgreich gemacht haben. Oft Käufer wird eine traditionelle Ferienimmobilien kaufen nur um zu erkennen, dass ihr Traum kommt zusammen mit vielen Kopfschmerzen und unvorhergesehene Aufgaben. Auf den Weiden solche Probleme negiert. Das Programm wird von den Besitzern betreut (es gibt eine fünf Mitgliedskarte) und schließlich die Bedürfnisse der Besitzer sind die Priorität Nummer eins. Dies ist nicht eine Unternehmens Operation, die Gewinne aus den Wohnungseigentümer generieren muss.

Eine wahre Erbe

Die deeded Eigenschaft kann in einem Treuhand oder unten an die Erben übergeben werden. Die einmalige Einnahmen-Sharing-Programm bedeutet, dass Erben, die nicht in der Lage, eine eher traditionelle Immobilien in Vail leisten kann, kann weiterhin auf Dauer nutzen und genießen Colorado.

Das folgende Video berührt einige der wichtigsten Vorteile für die Eigentümer in den Weiden:

Verfügbare Einheiten

  • Willows Gruppe 402: Dachgeschoss Eigentumswohnung. $ 750.000
  • Willows Referat 301: Dritter Stock Ende Eigentumswohnung. $ 750.000
  • Willows Referat 301: Dritter Stock End-Einheit Eigentumswohnung. $ 750.000

Verkaufte Einheiten

  • Willows Referat 202: Zweiter Stock Eigentumswohnung. Diese Einheit mit Blick auf den Park mit herrlichem Bergblick. Ausgezeichnete Grundriss für Familien oder zwei Paare. Quarter Aktien mit Mehr finanzielle Vorteile. VERKAUFT $ 700.000
  • Willows Referat 301: Dritter Stock Ende Eigentumswohnung. Verkauft $ 725.000
  • Willows Referat 102: Erster Stock Eigentumswohnung. Verkauft $ 700.000
  • Willows Einheit 101: Erster Stock End-Einheit Eigentumswohnung. Verkauft $ 700.000
Specials
 
Unterbringung
Alle sehen
Lage
Vail Village ist die führende Ski-Destination in Nordamerika. The Willows nur wenige Schritte nach Vail Village.

Willows Condos Vail - Vail, CO, 81657, United States

About Ownership Opportunities

  • TD-Willows-06B

This is a unique fractional ownership opportunity that combines deeded real estate ownership, easy and open use with a cost covering rental program that provides owners outstanding value in the Vail market. Please contact Tim Hargreaves at the property or email thargreaves@willowscondos.com for program details or review the following overview.

How the program works

28 owners share in 9 two bedroom units, when owners are not using the property the units are rented out and the revenues generated are shared and used to cover operating costs such as maintenance fees, property tax and housekeeping for owner stays.

Owners have unlimited use of the property during the shoulder and off-season. During peak season owners may use the unit for up to 28 days in the winter and 28 days in the summer. There are no blackout dates or fixed use times, and owners get preferred reservations before the property is opened up to rental guests.

Owners are assigned a deed (quarter share) of a particular unit. There are 36 shares in the building; eight are owned by the owners as a group and 28 are deeded to individuals.

The owners become members in two LLC's, end of year tax accounting is straightforward and easy through two K-1 statements.

Why choose this kind of ownership?

This program has been operating at the Willows since the inception of the original building on this location in 1970. Over four decades, owners have experienced worry free vacation home ownership. A dedicated management team runs the building taking care of all maintenance issues and generating the revenues that have made the program successful. Often times buyers will purchase a traditional vacation property only to realize that their dream comes along with many headaches and unforeseen responsibilities. At the Willows any such problems are negated. The program is overseen by the owners (there is a five member board) and ultimately the needs of the owners are the number one priority. This is not a corporate operation that needs to generate profits from the condominium owners.

A true legacy

The deeded property can be held in a trust or passed down to heirs. The unique revenue sharing program means that heirs who may not be able to afford a more traditional real estate property in Vail can continue to use and enjoy Colorado in perpetuity.

The following video touches on some of the key advantages to owning at the Willows:

Available Units

  • Willows Unit 301: Third floor end condominium. $750,000
  • Willows Unit 301: Third floor end unit condominium. $750,000
  • Partial Share 302: Owner seeking to sell a partial share. Contact Tim for details

Sold Units

  • Willows Unit 202: Second floor condominium. This unit overlooks the park with stunning mountain views. Excellent floor plan for families or two couples. Quarter share available with added financial benefits. SOLD $700,000
  • Willows Unit 301: Third floor end condominium. Sold $725,000
  • Willows Unit 102: First floor condominium. Sold $700,000
  • Willows Unit 101: First floor end unit condominium. Sold $700,000
  • Willows Unit 402: Top floor condominium. Sold $700,000
Accommodations
View All
Location
Vail Village is North America's premier ski destination. Why not select the premier location to match the destination?