Willows Condos Vail - Vail, CO, 81657, United States
  • Willows_Bicycles_copy(1)

Unser Concierge-Service ist ein Eckpfeiler der Erfahrung bei den Weiden und Riva Ridge Süden. Die Gäste erwarten Kontakt vor ihrem Besuch von der Concierge zum Erfolg in jedem Aspekt Ihres Aufenthalts in Vail zu gewährleisten.

Dan Nelson und Emily Kloser, die Willows Concierges sind vor und während Ihres Aufenthalts Ihre Ortskenntnisse nutzen, zur Verfügung. Sowohl Dan und Emily sind lange Zeit Einheimischen mit umfangreichen Engagement in der Gemeinde, lokalen Sport und Aktivitäten.

Unser Concierge kann Pre-Shopping Lebensmittel und haben sie an Ort und Stelle vor der Ankunft oder Gepäck erhalten vor der Zeit. Sie können beraten und reservieren für den Transfer entweder aus Denver International oder den Vail Eagle-Flughäfen. Dan und Emily haben ausgezeichnete Kenntnisse der lokalen Restaurants, als Besucher nach Vail wissen, sind kurzfristig Reservierungen nicht immer die beliebtesten Restaurants. Möchten Sie Zip Line, reiten oder einen lokalen Wanderweg zu erkunden? Dan und Emily kann helfen.

Lebensmittelliefer

  • images[7]

E-Mail an spezifische Anforderungen zu concierge@willowscondos.com oder laden Sie die PDF-Formular ausfüllen und zurücksenden, dass Ihre Lebensmittel wartet auf Sie bei der Ankunft. Mindestens 24 Stunden im Voraus erforderlich.

Schiffsgepäck

Unser Concierge erhalten Gäste Gepäck vor der Zeit und Hilfe Gäste mit Rücksendung nach ihrem Aufenthalt. Alle Einzelteile sollten mit Gastnamen beschriftet und versendet werden:

74 Willow Road

Vail, CO 81657

  • FedEx logo

Bodentransport

Viele unserer Gäste kommen mit dem eigenen Auto und wir freuen uns, diesen Service zu arrangieren. Unser bevorzugter Anbieter, Big Mountain Verkehrswesen, sind eine lange Zeit Vail Betreiber, der Tür-zu-Tür-Service. Wir können auch Shuttle-Dienste buchen.

  • suv[1]
Specials
 
Unterbringung
Alle sehen
Lage
Vail Village ist die führende Ski-Destination in Nordamerika. The Willows nur wenige Schritte nach Vail Village.

Willows Condos Vail - Vail, CO, 81657, United States
  • Willows_Bicycles_copy(1)

Our concierge service is a cornerstone of the experience at the Willows and Riva Ridge South. Guests can expect contact prior to their visit from the concierge to ensure success in every aspect of your stay in Vail.

The Willows Concierges are available before and during your stay to leverage your local knowledge.

Our concierge can pre-shop groceries and have them in place prior to arrival or receive luggage ahead of time. They can provide advice and make reservations for the transfer from either Denver International or the Vail Eagle Airports. We have excellent knowledge of local restaurants, as visitors to Vail know, short notice reservations are not always available at the most popular restaurants. Want to zip line, horseback ride or explore a local hiking trail? We can help.

Grocery Delivery

  • images[7]

 

Email specific requirements to concierge@willowscondos.com or download the pdf form and complete and return to have your groceries waiting for you upon arrival. Minimum 24 hour notice required.

Ship Luggage

Our concierge will receive guests luggage ahead of time and aid guests with return shipping after their stay. All items should be labelled with guest name and shipped to:

74 Willow Road

Vail, Co 81657

  • FedEx logo

Ground Transportation

Many of our guests arrive by private car and we are happy to arrange this service. Our preferred provider, Big Mountain Transportation, are a long-time Vail operator who provide door-to-door service and has a choice of different sized vehicles. We can also book scheduled shuttle services.

  • sprinter
  • suv
  • sprinter
Accommodations
View All
Location
Vail Village is North America's premier ski destination. Why not select the premier location to match the destination?